Für den 1. Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Der Eindruck, den Sie innerhalb von wenigen Sekunden am Telefon hinterlassen, ist entscheidend. Der Großteil aller Erstkontakte entsteht über das Telefon und Erreichbarkeit vermittelt Neukunden und Geschäftspartnern das Gefühl von Zuverlässigkeit, Kompetenz und Vertrauen. Die ersten Worte entscheiden darüber, ob der Neukunde Ihr Unternehmen als sympathisch und professionell einstuft, oder nicht.
Ein ganztags besetztes Sekretariat rechnet sich für viele Unternehmen heute nicht mehr. Eine Halbtagskraft, oder eine stundenweise Aushilfskraft, ist für einige ebenfalls nicht geeignet um die in einem Sekretariat eingehenden Anrufe optimal anzunehmen. Auf den Anrufbeantworter sprechen Neukunden kaum, diese neue Auftragschance hätten Sie verpasst. Das Telefon unbesetzt zu lassen, oder den Anruf gar nicht anzunehmen, weil Sie selbst im Gespräch mit einem Kunden sind, verärgert jeden Anrufer. Und was dann, wenn Ihre Sekretärin krank wird, oder im Urlaub ist? – Wird der Anrufer dagegen freundlich, direkt und mit angenehmer Telefonstimme begrüßt, so hat der Anrufer den berechtigten Eindruck, dass er gut bei Ihnen aufgehoben bzw. angekommen ist.
Der Telefonservice vom Büro-Service-Stange in Darmstadt garantiert tagsüber ständige Erreichbarkeit. Anrufer sprechen stets mit „Ihrem“ persönlichen Sekretariat, das sich mit Ihrem Namen bzw. mit dem Namen Ihres Unternehmens meldet. Anrufe werden gemäß Kundenwunsch weiterverbunden, Gesprächsnotizen angefertigt und Ihnen zeitnah zugestellt, sowie Termine bestätigt. Die Kommunikation mit Ihren Gesprächspartnern gewinnt an Professionalität und Qualität und Sie möglicherweise einen neuen Auftrag.
Büro-Service-Stange gibt Ihrem Unternehmen einen Standort und eine Stimme!
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